Der meinMVP-Jahresrückblick 2021

registrierte Nutzer bei meinMVP

Die Anzahl der registrierten Nutzer auf meinMVP ist auch in 2021 wieder deutlich gestiegen – wir freuen uns darüber, dass sich so viele von Ihnen für meinMVP begeistert haben!

neue Updates

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen haben wir über das ganze Jahr den Ausbau der Plattform weiter vorangetrieben. So kamen hunderte neue Funktionen und kleinere Optimierungen im Laufe des Jahres hinzu. meinMVP ist in 2021 wieder um einiges umfangreicher und besser geworden!

lamp icon

Anregungen von Ihnen

Auch in diesem Jahr erhielten wir wieder eine Vielzahl an Verbesserungsvorschlägen von Ihnen – mit Ideen, wie wir die Anwendung noch besser machen können. Für jeden einzelnen Vorschlag möchten wir uns bedanken. Nur Dank Ihrem Engagement ist aus meinMVP heute das geworden, was es ist!

3 unserer persönlichen
Highlight-Funktionen

Neues Design:
meinMVP erstrahlt seit Sommer in neuem Glanz! Das völlig überarbeite Design sieht nicht nur schicker aus, sondern überzeugt vor allem durch noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Mit dem neuen Design kommen Sie mit wenigen Klicks an Ihr Ziel. In unserem Erklärfilm erfahren Sie alle Neuerungen!

Aktivitätsmanager:
Mit dem neuen Aktivitätsmanager konnten wir dieses Jahr ein umfangreiches Tool zur Aufgaben- und Terminverwaltung in meinMVP integrieren – so bleibt garantiert kein To-Do in dem manchmal hektischen Arbeitsalltag auf der Strecke. Alles zum Aktivitätsmanager erfahren Sie in unserem hier.

Beziehungsmanager:
Zum Jahresende gab es noch einmal eine richtige Highlight-Funktion in meinMVP. Der neue Beziehungsmanager unterstützt Sie bei Ihrer Kundenberatung, indem er Ihnen einen Rundum-Blick über die Beziehungen Ihrer Kunden ermöglicht. Ganz besonderes und vor allem optisches Highlight ist dabei das Beziehungsnetzwerk, das in dieser Form einzigartig und konkurrenzlos am Markt ist.

rocket icon

Wir von meinMVP sagen Danke
und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2022 mit Ihnen!