Aktivitätsmanager zur Planung und Verwaltung Ihrer Aufgaben

Sie kennen das sicherlich auch: Bei der Flut von Aufgaben kann man manchmal auch den Überblick verlieren. Der neue Aktivitätsmanager in meinMVP sorgt dafür, dass Sie anstehende und wichtige Aktivitäten für Kunden-, Vertrags- und Schadenangelegenheiten immer im Blick haben. Aktivitäten umfassen dabei:

  • Selbst erstellte Aufgaben
  • Generierte Beratungsanlässe
  • Erkannte Datenkonflikte

In dem Reiter “Offen” befinden sich neben Ihren offenen Aktivitäten auch Ihre überfälligen und aktuell fälligen Aktivitäten – so bleibt garantiert kein To-Do in dem manchmal hektischen Arbeitsalltag auf der Strecke.

Das bietet Ihnen der Aktivitätsmanager!

  • Individuell: Im Aktivitätsmanager können Sie Aufgaben verwalten und z.B. nach Bearbeiter oder Fälligkeitsdatum filtern.
  • Einfach: Auch aus vielen anderen Bereichen in meinMVP wie der Kundenübersicht oder der Antrags-, Vertrags- und Schadendetailseite können Sie Aufgaben erstellen und zuweisen.
  • Übersichtlich: Sie haben immer einen Überblick über alle offenen Aktivitäten, die bei einzelnen Kunden noch zu erledigen sind.