meinMVP feiert auf der DKM 2019 einjährigen Geburtstag

Interessierte Besucher am meinMVP Stand
Das meinMVP Team auf der DKM 2019
meinMVP Klinik
Begrüßer meinMVP
Herr Dr. Rickenberg - Herr Dr. Rohlfs - Herr Eilers
Präsentation meinMVP
Interessierte Besucher am meinMVP Stand

Dieses Jahr haben über 17.500 Finanz- und Versicherungsprofis die Branchenmesse DKM in Dortmund besucht. Wir von meinMVP waren wieder mit dabei feierten zudem unseren einjährigen Geburtstag!

Während der zwei Messetage präsentierten wir dem interessierten Besucherpublikum unser Maklerverwaltungsprogramm und führten spannende Gespräche. Dabei konnten viele Besucher für meinMVP begeistert und neue Nutzer gewonnen werden.

Besonderes Highlight an unserem einjährigen Geburtstag: Unsere „meinMVP Klinik“. Dort kamen bereits registrierte Makler zu einer persönlichen „Sprechstunde“ und konnten ihre Fragen zu einzelnen Funktionen der Anwendung stellen. meinMVP-Experten standen tatkräftig zur Verfügung und haben die Makler fit für die Anwendung gemacht!

Darüber hinaus freuen wir uns über einen wachsenden Begrüßerkreis: Mittlerweile zählen die Maklerversicherer Die Haftpflichtkasse, Gothaer, HanseMerkur, Itzehoer, KS/Auxilia, Stuttgarter, SDK, Swiss Life, Volkswohl Bund und die VHV zu den Begrüßern von meinMVP.

Unser DKM-Film:

Neben dem DKM-Film finden Sie viele weitere interessante Infos zu meinMVP auf unserem YouTube-Kanal. Einfach hier klicken und durchstöbern!

Menü
Ihr Name:
Die 9-Stellige Supportnummer: