meinMVP erhält Red Dot Award für Designqualität und Bedienerlebnis

Sreen mit Red Dot

Wir von meinMVP freuen uns über eine weitere Auszeichnung! Unser Maklerverwaltungsprogramm meinMVP überzeugt durch herausragende Designqualität auch die internationale Jury und erhält den Red Dot Award 2019.
In der Kategorie „Interface & User Experience Design“ ging meinMVP als „Winner Interface Design“ hervor. Interface Design beschäftigt sich mit der konzeptionellen, visuellen und technischen Gestaltung digitaler Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine. Hier punktet meinMVP mit intuitiver Bedienbarkeit, selbsterklärendem Aufbau und nutzerfreundlichem Design.

Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards, erklärt: „Seit rund 65 Jahren bietet der Red Dot Award als einer der weltweit größten Designwettbewerbe Gestaltern, Agenturen und Unternehmen eine Plattform für die Evaluierung von Design. Ich gratuliere den Preisträgern sehr herzlich zu ihrer Auszeichnung, die sowohl ihre überzeugende Performance belegt, als auch ihre Qualitäts- und Designführerschaft unterstreicht. Wer aus einem solch starken und internationalen Teilnehmerfeld siegreich hervorgeht, darf verdientermaßen stolz auf sich und seine Leistungen sein.“

Unter dem Leitmotiv „In search of good design and creativity“ sichtete und evaluierte die 24-köpfige Expertenjury über 8.600 Wettbewerbsbeiträge, um schließlich die besten auszuzeichnen. Dabei überzeugte meinMVP die Jury mit hoher Designqualität sowie kreativer Leistung und erhielt das begehrte und international geachtete Qualitätssiegel.

Dies ist bereits mit dem German Design Award und dem Eisenhut-Award die dritte Auszeichnung für meinMVP.

Presse
Presseinformation – meinMVP erhält Red Dot
Bild – meinMVP erhält Red Dot

Menü
Ihr Name:
Die 9-Stellige Supportnummer: